Wir laden Euch recht herzlich zu unserem Weihnachtsmarkt ein. Auf dem Schulhof in Plaue erwartet Euch ab 14:00 Uhr ein kleiner, aber feiner Weihnachtsmarkt mit leckeren Köstlichkeiten. Am Nachmittag wird es wieder ein kleines weihnachtliches Programm geben, bei dem wir auf Unterstützung des Plaueschen Kindergartens, sowie der Grundschule zählen können. Unsere kleinen Besucher können sich den Nachmittag in der Bastelstraße vertreiben. Wir freuen uns auf Euch!

Wir laden Euch recht herzlich zu unserem Weihnachtsmarkt ein. Auf dem Schulhof in Plaue erwartet Euch ab 14:00 Uhr ein kleiner, aber feiner Weihnachtsmarkt mit leckeren Köstlichkeiten. Am Nachmittag wird es wieder ein kleines weihnachtliches Programm geben, bei dem wir auf Unterstützung des Plaueschen Kindergartens, sowie der Grundschule zählen können. Unsere kleinen Besucher können sich den Nachmittag in der Bastelstraße vertreiben.
Wir freuen uns auf Euch!

Kategorien: Neues vom PKC